Die Schwedenangler - www.schweden-angler.de


    Vorbereitungen für meinen ersten Schweden Tripp - Bootsangeln -

    Teilen

    binskir
    Plumpsangler
    Plumpsangler

    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 20.05.14

    Re: Vorbereitungen für meinen ersten Schweden Tripp - Bootsangeln -

    Beitrag  binskir am Mi 11 März 2015, 22:17

    also ich habe die Shimano Beastmaster die ist zwar etwas teuerer, aber liegt sau gut in der Hand und ist auch von der Verarbeitung definitiv eine Klasse für sich! die hier meine ich die Catana wäre auch eine Alternative!!!! Deine Penn würde auf beide passen! Aber da du anfänger bist vergiss nicht noch paar Köder da mitzunehmen, sonst hast du gute Rute und Rolle und der Hacken bleibt leer! Viel Spaß beim fischen!

    SemiAngler
    Plumpsangler
    Plumpsangler

    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 09.04.14

    Vorbereitungen für meinen ersten Schweden Tripp - Bootsangeln -

    Beitrag  SemiAngler am Mo 23 Feb 2015, 22:59

    Hi, im Mai wollen wir mit 5 Freunden nach Schweden, wir suchen derzeit noch nach dem richtigen Angebot, werden aber sicherlich fündig, zwei von uns waren schon da und kennen sich super aus! Ich bin aber eher ein Laie und weiß daher nicht was ich kaufen soll oder mitnehmen muss. Ich habe mich jetzt mal in verscheiden Onlineshops umgeschaut und fidne das Angebot von angelplatz eigentlich enorm, vor allem haben sie von allem etwas.

    Also eine Rolle habe ich schon (die Penn 560) jetzt fehlt noch die richtige Rute. Welche Würdet ihr mir empfehlen? Zur Auswahl stehen folgende DAM STEELPOWER RED BOAT 20LBS 2.40M 4PCS Bootsrute und SPRO NORWAY EXP PILKER SPIN 180 2,70m Bootsrute Meeresrute http://www.angelplatz.de/productlist.php?cat_name=Bootsruten&category_path=0_4334_4382_4528&order=6-3 welche würdert ihr mir emfehlen? bzw. hat einer von euch schon Erfahrungen mit einer von beiden gemacht?

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 20 Feb 2018, 22:10